Wednesday, March 5, 2014

Georg Friedrich Händel


Georg Friedrich Händel wurde am 23. Februar 1685 geboren. Er schrieb Opern, Orchesterstücke, Hymnen und Orgelkonzerte. Er studierte Musik in Halle, Hamburg und Italien bevor er 1712 nach London zog. Er startete 3 Operngruppen und gab dem Englischen Adel eine italienische Oper. 1737 brach er zusammen und starb am 18. April 1759. 
                                                                                                                                                       

1 comment:

  1. https://klingeltonekostenlos.com/ ist der beste mp3-Klingelton-Download-Service in Deutschland und weltweit. Unter dieser Adresse können Sie lustige Klingeltöne, iPhone-Klingeltöne und WhatsApp-Klingeltöne absolut kostenlos und in guter Qualität herunterladen.

    ReplyDelete